Sie möchten Ihr Kind zum Instrumentalunterricht anmelden?

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

die Anmeldung für den Instrumentalunterricht 2020/2021 im Rahmen des BvA-Musikunterrichts erfolgt bis Fr., den 09.06.2020.
Bitte füllen Sie die beiden Formulare (siehe PDFs) aus und senden Sie diese entweder per Post an die BvA-Schule oder eingesannt per E-Mail an u.assmus@bettina-schule.de !

Anmeldung zum Instrumentalunterricht :

Bankverbindung zum Förderverein der BvA:

Wichtig!
Vor allem die interessierten Schülerinnen und Schüler des neuen 7. Jahrgangs (Großgruppen 120 und 220) benötigen die Anmeldung zum Instrumentalunterricht 2020/2021! Aber auch die Schülerinnen und Schüler aller anderen Jahrgänge (GG119/219, GG118/218, GG117/217 und die 11., 12. und 13. Klassen), die bislang noch keinen Instrumentalunterricht hatten, können sich anmelden.

Der FB Musik freut sich auf euch!

MfGv
Aaron Grahovac-Dres.
(Fachbereichsleitung musisch-künstlerischer Bereich)

Ab dem 11.05.2020 startet wieder der Instrumentalunterricht!

Das bedeutet aber nicht direkt in der Schule wie bisher, sondern digital, ganz auf Distanz. Wie das genau funktioniert, erklären wir dir ganz genau.
Setze dich hierfür mit deiner/m InstrumentallehrerIn in Verbindung – wenn du es nicht bereits getan hast.
Wenn du die Kontaktdaten nicht hast, melde dich bitte per Mail bei Frau Aßmus: u.assmus@bettina-schule.de

Liebe Grüße wünscht dir
Frau Aßmus