Anmeldung an der Schule
Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!
Der Anmeldezeitraum ist vom 20.02.2024 bis 28.02.2024
Bitte vereinbaren Sie unbedingt hierfür ab dem 10.01.2024 telefonisch in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
unter der Telefonnummer 030/40305-119 einen Termin.
Die Auswertung der Anmeldungen finden in Zusammenarbeit mit dem Schulamt statt.
Die Bescheide werden Ihnen im Mai des Eintrittsjahres direkt vom Schulamt zugesendet!
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Verwaltungsvorschrift der Senatsverwaltung Berlin
für Bildung, Jugend und Familie
(Verwaltungsvorschrift Schule Nr. 18/2023)
An der Bettina-von-Arnim-Schule gelten
Sollte bei Ihrem Kind sonderpädagogischer Förderbedarf vorliegen, so muss der Förderbescheid zur Anmeldung mitgebracht werden.
Für die Anmeldung vereinbaren Sie bitte einen Termin mit einer/einem unserer Sonderpädagoginnen/Sonderpädagogen.