Seid dabei!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach einem Schuljahr der besonderen Art, das durch die Corona-Pandemie stark beeinflusst war und uns allen so viel abverlangt hat, legen wir nun wieder los und starten in Richtung Normalität.
 
Alle mussten in diesen Zeiten auf so Vieles verzichten, um andere zu schützen und um die Pandemie zu stoppen.
 
Nach dieser langen, schweren Zeit wird es zum Abschluss dieses Schuljahres ein Festival unter besonderen Bedingungen geben – das #MuTAtion-Festival 2021!
 
Ihr könnt am 17. Und 18. Juni Beiträge aus den Fachbereichen Musik, Kunst und Theater erleben. Der Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr. Der Festivalabend startet um 19.00 Uhr. Das Ganze findet open air im Garten des Atriums (Senftenberger Ring 97, 13435 Berlin) statt.
 
Wir freuen uns sehr auf euch und wollen gemeinsam die Sommerferien einläuten.
 
 
Seid dabei!

Archive

Kategorien