MORE THAN ARTS FESTIVAL 2022

Jugendkunstschule ATRIUM

Sehnsucht

In diesem Jahr ist die Sehnsucht nach Normalität, nach Kontakt und analoger Kultur sehr groß. Ob romantisch verklärt oder völlig aufgeklärt, utopisch fantasierend oder realistisch im Hier und Jetzt lebend – SEHNSUCHT lebt gerade jetzt in uns allen, flackert auf, verebbt, gibt Hoffnung oder Frust. Wir präsentieren am 23. und 24. Juni 2022 von jeweils 18 – 20 Uhr unsere Sehnsüchte in Form von Theater, Malerei, Orchester, Grafik, Gesang, Fotografie u. v. m. auf dem interdisziplinären More than Arts Festival.

Das More than Arts Festival ist eine enge Kooperation der Bettina-von-Arnim-Schule und der Jugendkunstschule ATRIUM. Es wird gefördert durch das Landesprogramm „Kulturagenten für kreative Schulen Berlin“.

Premiere: Donnerstag, den 23.06.22, 18:00 Uhr
Weitere Aufführungen: Freitag, den 24.06.22, 18:00 Uhr

Eintritt: Kostenlos – Spenden sind willkommen!